Fondueplausch_05

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 11. November 2005 war für die VE und QE ein Fondueplausch in der Hütte des Skiclub Lommiswil auf der Müren angesagt. Hier ein paar Fotos von diesem Event.

 

Der Flaschenoeffner

Apero 1   Apero 2

Das zweitwichtigste im Anschluss: Die Kick Off Sitzung mit Eröffnungsapero.

Der Brotruester  Die Fonduekoeche

Zuerst kommt die wichtigste Arbeit: Das Öffnen der von Nadia gestifteten Flaschen.

 

Und dann die Vorbereitung der kulinarischen Köstlichkeiten unter Federführung von Adi.
Der Schreiber

Die Ruehrer           Die Geniesser

Die Satten

   Hier wird das Protokoll der Kick Off Sitzung feierlich mit Farbstift unterzeichnet und freigegeben.

 

Genussvoll wird der kulinarische Höhenflug degustiert und wie die Fotos beweisen, schmeckt das Ganze ausserordentlich gut. Ein Hoch dem feder(Kochlöffel-)führenden Fonduekoch Adi.

Es hat hervorragend geschmeckt, die Bäuche sind so gefüllt, dass nichts mehr reinpasst, ausser vielleicht noch ein paar Tröpfli Wein, Hüttenkaffee oder auch ein ganz kleines Bierchen. Leider war der Hüttenkaffee etwas zu stark geraten, so dass sich die Gläser bogen.
Der letzte Schluck

Gruppenbild mit Flaschen 1 Gruppenbild mit Gelbstich 2 Gruppenbild gesittet 3

Wie es sich gehört, zum Abschluss das obligatorische Gruppenbild mit Damen

Der Rückblick
Prost auf die Sponsoren.

Und ganz zum Schluss der Rückblick auf den tollen Anlass und auf wiedersehen beim nächsten mal.